30. 11. 2017
Zugriffe: 21

Die C2 - Jugend der JSG hat neue Trikots bekommen. Gesponsert wurden die Trikots von der ,Ofengalerie‘ aus Dörpen. Die Mannschaft bedankte sich bei Firmeninhaber Jürgen Krüssel mit einem Präsent.

01. 03. 2017
Zugriffe: 285

Am 25.02. wurden unsere C-Juniorinnen sensationell Hallenkreismeister!!

In Lathen konnten sie sich in der Finalrunde gegen Concordia Emsbüren, Werpeloh/Börger, Andervenne/Freren, Spelle-Venhaus und Holthausen-Biene durchsetzten.

Ein toller Erfolg für unsere Mädels!! Herzlichen-Glückwunsch

30. 05. 2016
Zugriffe: 640

Unsere Mädchen (C-Juniorinnen) haben vom Friseursalon „Krehaartion Kristin“ in Dörpen neue Aufwärmpullover gesponsert bekommen. Die Mädchen bedankten sich bei Inhaberin Kristin Langen mit einem Essensgutschein.

Die in diesem Spieljahr neu gegründete Mannschaft hat in der Hinserie einen beachtlichen 2. Platz in der 1. Kreisklasse hingelegt. In der Rückrunde, welche nun der Kreisliga Nord/Mitte gespielt wird, halten sich die Mädels auch wacker im Tabellenmittelfeld. 

09. 06. 2016
Zugriffe: 601

Mit einem 3:1 Sieg gegen die JSG Teglingen/Meppen/Schwefingen II baute die Mannschaft um Trainer Thomas Schaffrath und Helmut Kossen den Abstand zum Zweitplatzierten, dem FC Wesuwe, auf 4 Punkte aus. Das beeindruckende Torverhältnis unserer Jungs: 89:22 Tore.

Ein toller Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga!

Nach dem Gewinn des Kreispokal Emsland ein weiterer großartiger Erfolg.

Einen Titel kann die Mannschaft abschließend noch gewinnen: Kreismeister Emsland. Auf dem Kreisjugendehrentag am Sonntag, den 19.Juni 2016 in Surwold (Börgerwald) geht es um 12.00 Uhr gegen den Kreisligameister Süd/Mitte, die JSG Groß Hesepe/Dalum. Die Mannschaft würde sich zu dem Spiel über viele Zuschauer und eine entsprechende Unterstützung freuen.

02. 05. 2016
Zugriffe: 527

Die C-Jugend hat 3:0 das Kreispokalfinale gegen die JSG Emstal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch