11. 09. 2017
Zugriffe: 152
Beim durch den gastgebenden Verein SV Neubörger hervorragend organisierten EWE-Cup hatte auch der Wettergott ein Einsehen. In dem Turnierverlauf waren unsere Nachwuchskicker der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger nicht zu bremsen und zogen unbesiegt in das Finale ein. Im Finale zeigte sich der Gastgeber als fairer Verlierer und überließ mit 2:1 dem BV Garrel den verdienten Siegerpokal, denn eines war bereits nach dem 1:0 - Sieg der JSG im Halbfinale gegen Arminia Rechterfeld klar:
 
Die Truppe hatte bereits das Ticket für das Endturnier am Bremer Weserstadion gelöst!
 
Der ehemalige Torjäger Wynton "Kiwi" Rufer war extra als Turnierpate nach Neubörger gereist und konnte den stolzen Spielführern die Siegerpokale überreichen. Die drei Mannschaften BV Garrel, JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger und Arminia Rechterfeld werden bei der Endrunde am Bremer Weserstadion nächstes Jahr teilnehmen. Als beste Spielerin des Turniers wurde unser Mädel Jasmin Springfeld gekürt. 
 
Das Finalturnier mit 16 Mannschaften wird am Weserstadion vor der Bundesligabegegnung SV Werder Bremen : TSG Hoffenheim am 5. Mai 2018 stattfinden. Die Kinder aus Ahlen und Neubörger werden mit ihren Eltern und möglicherweise weiteren Fans in die Hansestadt nach Bremen reisen und dürfen nach dem EWE-Finalturnier bei dem Bundesligaspiel mitfiebern.
 
 
07. 09. 2017
Zugriffe: 132

Seit dem Spieljahr 2017/2018 haben die E-Junioren aus den Gemeinden Ahlen-Steinbild und Neubörger eine Jugendspielgemeinschaft gebildet.Damit die Mannschaft der JSG gut gerüstet in das Turnier und auch in die Punktspiel-Saison geht, hat Gerd Langen EWE den jungen Sportlern einen kompletten Satz Puma-Trikots inklusive Leibchen überreicht. Der EWE-Cup wird nun am kommenden Sonntag, dem 10.09.2017 ab 9:15 Uhr, auf dem Sportgelände des SV Neubörger ausgetragen.Erwartet wird auch ein Turnierpate als Ehrengast.Wünschen wir unserem Team viel Glück, für das leibliche Wohl für alle Teilnehmer und Zuschauer wird gesorgt.

14. 08. 2016
Zugriffe: 481

Einen fulminanten Start in die neue Saison legte unsere E-Jugend hin. Sie siegte souverän beim Turnier in Aschendorf und lässt somit für den weiteren Saisonverlauf hoffen!

Glückwunsch zu eurem Erfolg und weiter so Jungs (und Mädel natürlich)!

27. 08. 2017
Zugriffe: 108

Es geht wieder los: Zum Auftakt der Fußball-Saison startet auch der 16. EWE Cup für E-Junioren in eine neue Runde. Für 60 Teams aus dem Versorgungsgebiet des Oldenburger Energiedienstleisters EWE geht es nach den Sommerferien in jeweils einem von fünf Qualifikationsturnieren um den Einzug in das große Endturnier, das im Frühjahr 2018 am Weser-Stadion gespielt wird. Als Highlight wird das Finale unmittelbar vor einem Werder Bremen-Heimspiel im Stadion ausgetragen.

Das Team der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger wurde aus über 400 Bewerbern für die Teilnahme am EWE Cup ausgelost. Insgesamt nehmen 120 Mannschaften am Turnier teil, denn 60 weitere Teams spielen ab Dezember beim EWE Wintercup die Hallenturnierserie aus und können sich ebenfalls noch für die Endrunde in Bremen qualifizieren.

Bis zum Finale ist es noch ein langer Weg und damit die Mannschaft der JSG gut gerüstet in das Turnier und auch in die Punktspiel-Saison geht, wird EWE-Mitarbeiter Gerd Langen den jungen Sportlern einen kompletten Satz Trikots inklusive Leibchen überreichen. Dieses wird am 10.09.2017 ab 9:15 Uhr auf dem Sportgelände des SV Neubörger stattfinden. Erwartet wird auch ein Turnierpate als Ehrengast.

Beim Turnier der Region Cloppenburg/Emsland in Neubörger gehen folgende Teams an den Start:

  • STV Barßel
  • Germania Leer
  • BV Garrel
  • SV Harkebrügge
  • SV Langen
  • BW Langförden
  • GW Lehrte
  • JSG Lindern/Vrees
  • Union Meppen
  • Arminia Rechterfeld
  • SC Vechta
  • JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger

 

Gespielt wird in 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften. Die 3 besten Teams dürfen dann im Mai 2018 ins Weserstadion reisen.  
Wünschen wir unserem Team viel Glück, für das leibliche Wohl für alle Teilnehmer und Zuschauer wird gesorgt.  
Eine Gesamtübersicht über die teilnehmenden Vereine, alle Termine und viele Infos bietet EWE auf der Internetseite www.ewe.de/ewecup

29. 12. 2014
Zugriffe: 615

Das Saisonfinale der E2-Jugendmannschaft wurde noch einmal versüßt. Die Mannschaft wurde von der Firma Helmut Schlömer KFZ-Meisterbetrieb aus Neubörger mit einem brandneuen Trikotsatz ausgestattet. Das ganze Team sowie das Trainerduo Birgit Schröer und Michael Wübben bedankten sich recht herzlich und überreichten Helmut Schlömer zum Dank einen Blumenstrauß.

Gesponsort durch KFZ-Meisterwerkstatt Helmut Schlömer

 

Neue Trikots für die E-Jugend

Neuer Trikotsatz für die E2-Jugend gesponsort durch KFZ-Meisterwerkstatt Helmut Schlömervon oben links: Jakob Kerßens, Moritz Kerßens, Fynn Wübben, Max Kossen, Paula Schlömer, Tom Renemann sowie der Sponsor Helmut Schlömer von unten links: Simon Voss, Jule Kossen, Fabian Hermes, Marc Schröer, Lennart Schuten Trainer: Birgit Schröer und Michael Wübben