Auftakt nach Maß für die E-Junioren

on 06. 01. 2018

Ein Auftakt nach Maß gelang den E-Junioren der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger beim traditionellen Neujahrsturnier 2018 des SV Blau Weiß Dörpen. Am Tag der Hl. Drei-Könige zog das Team nach Vorrundensiegen gegen TUS Aschendorf, SG Walchum-Hasselbrock und Renkenberge/Wippingen in das Finale gegen SG Lehe/Neulehe/Herbrum ein und holte sich mit einem ungefährdeten Finalsieg den Pott in die Spielgemeinschaft. Den 3. Platz holten sich die

Aschendorfer im 7m-Schießen gegen BW Dörpen. Als bester Spieler des Turniers wurde Marius Korte ausgezeichnet. Am kommenden Sonntag, dem 14.01.2018 ab 9:30 Uhr, stehen die Hallenkreismeisterschaften in Aschendorf an. Bei einem Gruppensieg besteht die Möglichkeit, unter die besten 4 Teams in Emsland Nord einzuziehen.