19. 02. 2018
Zugriffe: 15

Bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde der F-Junioren im Bereich Emsland-Nord sind unsere Kids am Sonntag in Dörpen dritter geworden.

Nach einem 5:2 Auftaktsieg gegen Lathen folgte eine knappe und unglückliche 2:1 Niederlage gegen Heede.
Gegen den späteren Turniersieger aus Esterwegen erspielten unsere Kids nach einem tollen Spiel von beiden Mannschaften ein 1:1 Unentschieden.

Ein toller Erfolg unserer jungen Kicker und Kickerinnen!!

Tabelle und Spielpläne bei Fussball.de

21. 01. 2018
Zugriffe: 55
Die F-Jugend der noch jungen SG Ahlen/Stb. Neubörger hat sich heute in Rhede für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert!! Beim heutigen Turnier in Rhede wurden die jungen Kicker Turniersieger. Die Freude bei den Kindern und dem Trainergespann Frank Michels, Frank Langen und Josef Schade war riesengroß. BW Pbg wurde mit 2:0 besiegt und Rhede mit 2:1 Gegen Esterwegen spielten die Kids 1:1 und BW Dörpen konnte mit 2:1 besiegt werden. Insgesamt ein ,runder‘ Nachmittag und ein toller Erfolg unserer SG Ahlen/Stb. Neubörger!!
19. 02. 2017
Zugriffe: 309

Unsere F-Jugend hat heute das Turnier bei Eintracht Papenburg gewonnen!!

Bei den Gruppenspielen konnten wir uns gegen BW Pbg, Rhede und Rhauderfehn als Gruppenerster durchsetzten. Im einem spannenden Finale besiegten wir dann Aschendorf verdient mit 1:0 Ein toller Erfolg für unsere Kinder aus Neubörger und Ahlen/Stb. und der Erste ,, Titel" unserer Spielgemeinschaft!!

30. 10. 2017
Zugriffe: 159

Unsere F-Jugend hat einen Einlaufplatz beim Budenzauber Emsland am 31.10.17 in der EmslandArena in Lingen gewonnen. Das Team darf am Turniertag mit den Legenden des VfL Osnabrück einlaufen und hat dafür 14 Freikarten bekommen. „Die Kinder und wir Trainer freuen uns riesig auf dieses Event“, sagt Frank Michels, „das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag für uns alle.“

14. 08. 2016
Zugriffe: 501

Hier das erste Mannschaftsfoto der aktuellen Saison:

oben von links: Trainer Frank Michels, Roman Schneider, Anton Wöste, Ben-Luca Koop, Luis Michels, Slava Raru, Trainer Christoph Wöste

unten von links: Lucas Damste, Joop Grüger, Micah Schade

es fehlen Theo Müller, Arne Dreesmann und drei Spieler aus Ahlen

 

ganz nebenbei: Das Foto wurde auf dem Turnier in Aschendorf geschosssen, wo wir von 8 ganz starken Mannschaften einen beachtlichen 3 Platz erreicht haben!