30. 10. 2017
Zugriffe: 67

Unsere F-Jugend hat einen Einlaufplatz beim Budenzauber Emsland am 31.10.17 in der EmslandArena in Lingen gewonnen. Das Team darf am Turniertag mit den Legenden des VfL Osnabrück einlaufen und hat dafür 14 Freikarten bekommen. „Die Kinder und wir Trainer freuen uns riesig auf dieses Event“, sagt Frank Michels, „das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag für uns alle.“

19. 02. 2017
Zugriffe: 251

Unsere F-Jugend hat heute das Turnier bei Eintracht Papenburg gewonnen!!

Bei den Gruppenspielen konnten wir uns gegen BW Pbg, Rhede und Rhauderfehn als Gruppenerster durchsetzten. Im einem spannenden Finale besiegten wir dann Aschendorf verdient mit 1:0 Ein toller Erfolg für unsere Kinder aus Neubörger und Ahlen/Stb. und der Erste ,, Titel" unserer Spielgemeinschaft!!

02. 08. 2016
Zugriffe: 357

Ab der kommenden Saison werden wir in der F-Jugend eine SG mit Ahlen/Stb. bilden, da wir zu wenig Kinder haben, um eine eigene Mannschaft zu stellen.

In unserer neuen F-Jugend werden 7 Kinder aus Nbg und 8 Kinder aus Ahlen/Stb. spielen. Betreut wird die Mannschaft von Frank Michels und Christof Wöste - von Ahlen/Stb. werden Hermann Plock und Jonas Heege verantwortlich sein.

Unser erster gemeinsamer Termin wird am Freitag, 05.08. um 16 Uhr in Ahlen sein. Dort macht das DFB- Mobil Station. Wir werden mit den Kindern an einer Trainingseinheit teilnehmen.  

14. 08. 2016
Zugriffe: 455

Hier das erste Mannschaftsfoto der aktuellen Saison:

oben von links: Trainer Frank Michels, Roman Schneider, Anton Wöste, Ben-Luca Koop, Luis Michels, Slava Raru, Trainer Christoph Wöste

unten von links: Lucas Damste, Joop Grüger, Micah Schade

es fehlen Theo Müller, Arne Dreesmann und drei Spieler aus Ahlen

 

ganz nebenbei: Das Foto wurde auf dem Turnier in Aschendorf geschosssen, wo wir von 8 ganz starken Mannschaften einen beachtlichen 3 Platz erreicht haben!

29. 12. 2014
Zugriffe: 560

Über einen Satz brandneuer Trikots erfreut sich die F-Jugend vom SV Neubörger. Dem edlen Sponsor, die Firma Schmees Haustechnik aus Börger, gilt der allerherzlichste Dank! Dass das "weiße Ballett" nicht nur gut in den Trikots aussieht beweist der aktuell hervorragende 2. Platz in der Liga! Weiter so Jungs & Mädels ;)

Neue Trikots von der Firma Schmees Haustechnik aus Börger

Neue Trikots für die F-Jugend von der Firma Schmees Haustechnik aus Börger[/caption] von oben links: Trainer Hermann Korte, Jan-Niklas Koop, Paul Hermes, Tristan Wiggerthale, Lukas Antons, Mia Wöste, Ben Schlömer, Trainer Frank Langen von unten links: Ibrahim Osmanay, Marius Korte, Jonas Gößling, Philipp Langen, Bennet Antons, Moritz Langen