Kreismeisterschaften Crosslauf NFL Kreis Emsland-Nord in Börger

on 05. 03. 2017
Zugriffe: 440

Am Sonntag den 05.03.17 fanden in Börger die Kreismeisterschaften im Crosslauf  2017 statt. Bei guten Laufwetter und großer Teilnahme, waren wir mit den drei Mädels, Emma Schreder, Mara Hermes und Mieke Wübben am Start.

Es war ein voller Erfolg für uns, bei dem wir am Ende der toll organisierten Veranstaltung mit drei Urkunden und einem Pokal, in der Klasse WK U12 Jahrgang 2007, nach Hause gehen konnten.

Bei einer Teilnahme von über 30 Kindern konnten wir einen hervorragenden 15., einen tollen 20. und mit Mieke Wübben den 1. Platz belegen. Zudem wurde Mieke auch noch Kreismeister über 1000m. Herzlichen Glückwunsch Mieke!!!

Das habt ihr toll gemacht Mädels !!!

Unsere Läufer hatten sichtlich Spaß und wollen auch beim nächsten mal wieder mit am Start sein. 

Auch hierzu gibst wieder ein paar Bilder in der Fotogalerie.