Saisonabschluß 2016

on 14. 11. 2016
Zugriffe: 1194

Am Sa. 15.10.2016 fand die diesjährige Saisonabschlußfeier unserer Tennisabteilung statt. Organisiert hatten diesmal die Damen 40 das Fest und sie haben sich wirklich etwas einfallen lassen. Gestartet wurde mit dem Planwagen bei der Tennisanlage. Die Fahrt ging weiter bis zur Sportanlage nach Werpeloh. Gestärkt durch Kaffee und Kuchen gab es hier ein buntes Programm diverser gruppendynamischen Spielchen. Anschließend ging die Fahrt zurück zum Sportplatz. Hier hat Clemens uns das Boulespielen schmackhaft gemacht. Nach dem Abendessen wurden dann durch den 1. Vorsitzenden unserer Abteilung, Bernd Schuten, die Sieger der Vereinsmeisterschaften geehrt. Im Anschluß gab es ein gemütliches Beisammensein mit einem exclusiven modernen Klassikkonzert des Ensemble Damen40 ganz im Stile André Rieu's als absolutes highlight!

 

Hier eine Aufstellung der einzelnen Vereinsmeister:

Damen Doppel:

1. Sieger: Hedwig Wöste/ Silvia Jansen
2. Sieger: Mechthild Töpker/ Kerstin Kossen

 

Herren Doppel

1. Sieger: Stefan Wöste/ Norbert Renemann
2. Sieger: Bernd Kohnen/ Ingo Jansen

 

Herren Einzel:

1. Sieger: Christoph Wöste
2. Sieger: Bernd Schuten

 

Mixed:

1. Sieger: Pia Jansen/ Norbert Renemann
2. Sieger: Bianca Schmitz/ Clemens Wiggerthale