Familien- und Wandertag

on 12. 10. 2017

Nachdem die Wetteraussichten für Sonntag top sind, möchten wir hier nochmal Werbung für den Familien und Wandertag machen:

Also genießt das tolle Wetter und kommt um 14.00 Uhr zum Sportplatz, fahrt mit dem Rad oder  macht einen Spaziergang auf einer der 5 ausgeschilderten Routen:

S       2,5 Kilometer

M         6 Kilometer

L          9 Kilometer

XL     15 Kilometer

XXL   20 Kilometer

An zwei Ständen entlang den Strecken könnt ihr zwecks Versorgung  einbremsen.
Auf dem Sportplatz erwartet Euch neben ☕,🍰 und Grillwurst dann noch ein abwechslungsreiches​ Angebot mit Laufkarte inklusive kleiner Wettbewerbe.

Und unsere 1. Herren würde Euch natürlich auch gerne als Zuschauer zum Spielg gegen Sigiltra Sögel begrüßen (Anstoß 16.00 Uhr).

Wir hoffen möglichst viele von Euch am Sonntag begrüßen zu dürfen.