04. 03. 2024

Die diesjährige Generalversammlung  der Tennisabteilung findet am Freitag, 08.03.2023 um 20.00Uhr im Vereinsheim statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

06. 10. 2022

Der Sportverein Neubörger hatte zu einem Familientag der Tennisabteilung eingeladen und viele Neubörgeraner und Gäste folgten der Einladung. Begonnen wurde der Tag mit einem auf dem Sportgelände gefeierten Gottesdienst, an dem ca. 300 Frauen, Männer und Kinder teilnahmen. Pastor Sabu und die Mitgestalterinnen des Gottesdienstes stellten den Sportsgeist und das Team in den Mittelpunkt der Feier.
Bianca Schmitz begleitete mit der Gitarre die von Kindern und Erwachsenen vorgetragenen Lieder, die zum Thema passten. Nach dem Gottesdienst erfolgte die Einweihung der nun ganzjährig bespielbaren Tennisplätze, der neuen Beregnungsanlage und der neuen Zaunanlage durch Pastor Sabu.

Weiterlesen: : 2 ganzjährig bespielbare Tennisplätze eingeweiht
15. 02. 2020

Die diesjährige Generalversammlung  der Tennisabteilung findet am Freitag, 21.02.2019 um 20.00Uhr im Vereinsheim statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Unterkategorien