05. 03. 2017
Zugriffe: 237

Am Sonntag den 05.03.17 fanden in Börger die Kreismeisterschaften im Crosslauf  2017 statt. Bei guten Laufwetter und großer Teilnahme, waren wir mit den drei Mädels, Emma Schreder, Mara Hermes und Mieke Wübben am Start.

Es war ein voller Erfolg für uns, bei dem wir am Ende der toll organisierten Veranstaltung mit drei Urkunden und einem Pokal, in der Klasse WK U12 Jahrgang 2007, nach Hause gehen konnten.

Bei einer Teilnahme von über 30 Kindern konnten wir einen hervorragenden 15., einen tollen 20. und mit Mieke Wübben den 1. Platz belegen. Zudem wurde Mieke auch noch Kreismeister über 1000m. Herzlichen Glückwunsch Mieke!!!

Das habt ihr toll gemacht Mädels !!!

Unsere Läufer hatten sichtlich Spaß und wollen auch beim nächsten mal wieder mit am Start sein. 

Auch hierzu gibst wieder ein paar Bilder in der Fotogalerie.

12. 06. 2016
Zugriffe: 498

Am Freitag, 10 Juni 2016 fanden wieder die diesjährigen Kreismeisterschaften im Dreikampf im Sportpark Dörpen statt. Wir waren wieder mit 14 Kindern am Start und mussten uns im Weitsprung, Weitwurf und 50- bzw. 75m Lauf mit der Konkurrenz aus dem nördlichen Emsland messen. Es war ein voller Erfolg für uns bei dem wir am Ende der toll organisierten Veranstaltung mit drei Urkunden nach Hause gingen. Auch konnten wir in der Gruppe Weibliche Kinder U10 den dritten Platz belegen.

Die Ergebnisliste gibs hier. In unserer Galerie sowie auf der Seite der LG-Emstal gibs noch einige Bilder von uns in Action zu sehen.

 

17. 12. 2015
Zugriffe: 594

Am 13 Dezember nahmen einige unserer Kinder der Leichtathletik Gruppe erstmalig an einem Crosslauf in Papenburg mit erfolg und viel spaß teil. Es wurde in verschiedenen Altersklassen gestartet, wobei es in allen Gruppen um hart umkämpfte Plätze ging. Unsere Läufer hatten sichtlich spaß und wollen auch beim nächsten mal wieder mit am Start sein.

In unserer Fotogalerie haben wir hierzu wieder ein paar Bilder eingestellt...

26. 04. 2016
Zugriffe: 476

Am Samstag, 23.04.2016 fanden im Waldstation in Papenburg die Kreismeisterschaften im 800m Lauf für die U14 und jünger statt. Unsere Leichtathleten waren mit 10 Teilnehmern am Start. Zusammen mit ihren Trainerinnen Silke und Ute und vielen angereisten Eltern konnten sie einen sehr erfolgreichen Nachmittag in Papenburg erleben. Dieser wurde gekrönt durch den Sieg von Mieke Wübben in ihre Altergruppe W9. Herzlichen Glückwunsch, Mieke!

Weiterlesen: : Kreismeisterschaft 800m Lauf in Papenburg
Kreismeisterschaften in Dörpen
20. 07. 2015
Zugriffe: 797

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen 14 Kinder unserer Leichtathletik-Abteilung an den Kreismeisterschaften im Dreikampf teil, die am 17. Juli in Dörpen stattfanden. Dabei absolvierten sie einen 50m-Lauf und je drei Versuche im Weitsprung und im Schlagball. Die Kinder erlebten einen großen Wettkampf mit knapp 300 Sportlern und hatten viel Spaß! Am Ende gingen sie mit einem vierten und einem sechsten Platz nach Hause!