20. 11. 2023

Am 15.11.2023 hatten wir die Mannschaft aus Wippingen für ein Freundschaftsspiel bei uns zu Gast.
Durch eine hohe Beteiligung hatten wir alle sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon auf einen Gegenbesuch im nächsten Jahr.
Wenn euch Volleyball interessiert und ihr auch gerne mal reinschnuppern möchtet, seid ihr herzlich willkommen. Wir spielen jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Sporthalle.
Wir haben eine gemischte Mannschaft Männer und Frauen ab 16 Jahre.

Bei Fragen meldet euch gerne bei Anja Sebers, Tel.:  015739497924

Eure Volleyballmannschaft Neubörger

13. 03. 2023
29. 03. 2018

Die Freiluftsaison beginnt wieder. Die Plätze wurden nach der  Winterpause von den Spielern  hergerichtet. Der Aufenthaltsraum wurde von den Spielerinnen einem Frühjahrsputz unterzogen.

In der Woche nach Ostern kann - wenn die Witterung es erlaubt  - wieder auf unserer schönen Anlage geboult werden. Das Boulegelände kann von allen Mitgliedern des Sportvereins Neubörger genutzt werden.Interessierte, die bisher nicht geboult haben, sollten  sich bei

Clemens Wiggerthale oder Stephan Korte

melden.

Beim Pfarrfest am 3. Juni 2018 werden die aktiven Boulefreunde des SVN den Boulesport auf dem Schulgelände noch einmal vorstellen und Jeden zum Mitmachen einladen.

23. 07. 2019

Einladung zum "Boulen für Alle"

Samstag,27.7. von 13 - 18 Uhr

Neben dem  Boulen ist Zeit für einen Kaffee , ein Getränk und/oder eine Bratwurst.

Komm und mach mit.

18. 03. 2017

Im Rahmen der Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" fiel auch der Startschuss für die neuen Bouleplätze. Mit schwerem Gerät wurde zunächst mit dem Bodenaushub angefangen. Entlang des Schießstands sollen 3 allwettertaugliche Bouleplätze entstehen. Alt und Jung war auf den Beinen, um tatkräftig mit anzupacken. Verschiedene Vereine im Ort wie Schützenverein, Sportverein und Tennisverein nutzen die Gelegenheit, um ihre Anlagen und Gebäude wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Weiterlesen: : Neue Bouleplätze für Neubörger