19. 02. 2019
Zugriffe: 120

Die Tennisabteilung des SV Neubörger e. V. möchte den Kindern und Jugendlichen das Training durch lizensierte Tennistrainer anbieten. Tennis macht Spaß und kann das ganze Leben lang gespielt werden. Gleichzeitig ist Tennis aber eine technisch schwierige und hoch koordinative Sportart.
Unser Grundsatz lautet hierbei den Kindern und Jugendlichen das Tennisspiel von Beginn an spielerisch so beizubringen, dass sie ein Leben lang Spaß am Tennissport haben.
Unser Trainer Günter Wecke möchte daher allen Interessierten aufzeigen, wie sein Trainingskonzept aussieht. Deshalb lade ich sie ein am

Donnerstag, 07.03.2019 um 19.00 Uhr im Clubhaus der Tennisabteilung

zu einer Informationsveranstaltung ein.
Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich. Gerne beantworten wir Ihnen nach unseren Möglichkeiten ihre Fragen.

Kerstin Kossen
Jugendwart der Tennisabteilung Neubörger

06. 12. 2018
Zugriffe: 144

Im Rahmen der diesjährigen Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung nutzte der 1. Vorsitzende Bernd Schuten die Gelegenheit, sich bei Michael Kossen vom Heizung- und Sanitärbetrieb Kossen für 2 gesponsorte Wind- und Sichtschutzblenden zu bedanken.

07. 02. 2019
Zugriffe: 91

Die diesjährige Generalversammlung  der Tennisabteilung findet am Freitag, 15.02.2019 um 20.00Uhr im Vereinsheim statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

06. 12. 2018
Zugriffe: 131

Ende Oktober fand die Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung statt. Organisiert von der Herren 30 + 40 hatten wir einen kurzweiligen Nachmittag auf der Sportanlage mit einigen lustigen Spielchen. Im Laufe des Abends wurden noch alle diesjährigen Vereins- und Vizevereinsmeister geehrt. Das Bild zeigt den 1. Vorsitzenden Bernd Schuten im Kreise der Sieger. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine tolle Verlosung.

Unterkategorien