Aufstieg

30. 06. 2020

Ei ei ei... das war aber mal eine ganz enge Kiste^^ Aaaaber es hat gereicht: unsere 1. Herren ist nun offiziell hauchdünn vor BW Lorup Vizemeister der 1. Kreisklasse Nord und steigt nach Beschluss vom Wochenende in die Kreisliga auf 🥳⚽️💪

Sicherlich hätten wir uns lieber gewünscht die Saison zu beenden und im Zuge dessen in die Kreisliga aufzusteigen, aber es hat sich ausgezahlt, dass wir gerade bei schlechtem Wetter unsere Spiele stattfinden zu lassen. Und das wurde letztendlich mit dem Aufstieg belohnt!

Das allerdings bedeutet auch, dass wir in der kommenden Saison noch mehr auf eure Unterstützung angewiesen sind! Die Mannschaft freut sich zusammen mit euch die neue Herausforderung mutig anzugehen :) Also freut euch auf neue Gegner, spannende Spiele und eine geile Kreisligasaison!

Bleibt gesund & sportlich ;)