Das Jugendturnier wirft seine Schatten voraus...

on 20. 02. 2016
Zugriffe: 867

Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit wird hinter den Kulissen schon fleißig an unserem überregional bekannten Fußballjugendturnier geplant und gewerkelt. Was es nicht alles zu organisieren gibt: Hier müssen Zuständige für die verschiedensten Aufgaben wie z.B. Getränkeverkauf, Imbissbetrieb, Spielbetrieb, technische Infrastruktur usw. gefunden werden. Planungen für die Neben-Fußballaktivitäten entstehen, Absprachen mit der Gemeinde müssen getroffen werden, Zelte und Tore beschafft werden, Verhandlungen mit den Eisverkäufer und Sponsoren geführt werden und und und...

Jede Menge Arbeit, aber bislang sind noch alle guter Dinge. Hier nochmal der Termin: 24. - 26.6.2016 auf unserem Sportgelände.

Sollte ein Verein aus Versehen keine entsprechende Einladung bekommen haben, so bitten wir diese, als solche anzusehen!

Die Anmeldung kann hier direkt heruntergeladen werden.