C1 Meister Kreisliga Nord/Mitte

09. 06. 2016

Mit einem 3:1 Sieg gegen die JSG Teglingen/Meppen/Schwefingen II baute die Mannschaft um Trainer Thomas Schaffrath und Helmut Kossen den Abstand zum Zweitplatzierten, dem FC Wesuwe, auf 4 Punkte aus. Das beeindruckende Torverhältnis unserer Jungs: 89:22 Tore.

Ein toller Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga!

Nach dem Gewinn des Kreispokal Emsland ein weiterer großartiger Erfolg.

Einen Titel kann die Mannschaft abschließend noch gewinnen: Kreismeister Emsland. Auf dem Kreisjugendehrentag am Sonntag, den 19.Juni 2016 in Surwold (Börgerwald) geht es um 12.00 Uhr gegen den Kreisligameister Süd/Mitte, die JSG Groß Hesepe/Dalum. Die Mannschaft würde sich zu dem Spiel über viele Zuschauer und eine entsprechende Unterstützung freuen.