E-Junioren holen Platz 1 beim Hallenturnier DJK Eintracht Papenburg

19. 02. 2018

Die JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger holt den 1. Pokal beim traditionellen Hallenturnier des gastgebenden Vereins DJK Eintracht Papenburg an der Kleiststraße.

Das Turnier wurde in 2 Gruppen ausgetragen, wobei der jeweilige Gruppenerste das Finale bestreiten durfte. Unser Team konnte die Endrunde durch Siege in der stärkeren Gruppe gegen BW Papenburg II mit 1:0, TUS Weener I mit 2:1 und SV Hemsen I mit 2:0 erreichen. Besonders spannend war das Duell gegen den Kreisligisten Weener aus Ostfriesland, der nach einem 0:1 Rückstand mit 2 herrlichen Treffern noch bezwungen werden konnte. Im Finale wurde BW Papenburg III dann klar mit 4:1 besiegt.

Die Kids freuten sich über den tollen Siegerpokal, zusätzlich erhielt jeder Spieler eine kleine Taschenlampe als Aufmerksamkeit.