Spielbetrieb mit Ahlen-Steinbild

02. 08. 2016

Ab der kommenden Saison werden wir in der F-Jugend eine SG mit Ahlen/Stb. bilden, da wir zu wenig Kinder haben, um eine eigene Mannschaft zu stellen.

In unserer neuen F-Jugend werden 7 Kinder aus Nbg und 8 Kinder aus Ahlen/Stb. spielen. Betreut wird die Mannschaft von Frank Michels und Christof Wöste - von Ahlen/Stb. werden Hermann Plock und Jonas Heege verantwortlich sein.

Unser erster gemeinsamer Termin wird am Freitag, 05.08. um 16 Uhr in Ahlen sein. Dort macht das DFB- Mobil Station. Wir werden mit den Kindern an einer Trainingseinheit teilnehmen.