Nichtaktiventurnier 2016

on 04. 08. 2016

Am Samstag, 30.7 fand nach mehrjähriger Unterbrechung das allseits beliebte Nichtaktiventurnier statt. Nachdem im Vorfeld reichlich die Werbetrommel gerührt wurde, hatten sich 12 Tennisbegeisterte auf der Anlage eingefunden, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Das geschulte Auge konnte durchaus einige Talente ausmachen, nun gilt es am (Tennis-)Ball zu bleiben!

Um evtl. bei dem ein oder anderen auch Interesse für andere Sportarten zu wecken, wurde in einer Spielpause durch Clemens dem Teilnehmerfeld auch noch die Sportart Boule demonstriert.

Als Siegerin des Turniers bei den Damen ging schließlich Birgit Schröer hervor, bei den Herren siegte Thorsten Gerdes in einem sehr knappen Tiebreak gegen Matthias Albers.

Einige Fotos sind auch in der Galerie zu finden.