Testzentrum Neubörger nimmt erfolgreich die Arbeit auf

on 02. 04. 2021

Pünktlich zum Start in den April und somit noch vor Ostern nahm das Testzentrum im zentral gelegenem und extra hierfür hergerichtetem Heimathaus in Neubörger die Arbeit auf. Der Vorsitzende des örtlichen Sportvereins SV Neubörger – Christoph Wöste – zeigt sich hocherfreut, dass die Termine an den ersten 3 Testtagen zügig vergeben werden konnten und hofft, dass die in Kooperation zwischen dem Apotheker M.Koop und dem Sportverein eingerichteten Möglichkeiten zu frewilligen Bürgertests weiterhin gut von den Bürgern der Gemeinde Neubörger und den umliegenden Gemeinden genutzt wird.