Emsländische Sportmedaille für Clemens Wiggerthale

on 22. 09. 2022

Auf dem Kreissporttag des Kreissportbundes Emsland ist Clemens Wiggerthale vom SV Neubörger mit der emsländischen Sportmedaille für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Clemens ist seit über 50 Jahren ehrenamtlich aktiv. Die Emsland Sportmedaille wird an Personen verliehen, die sich im emsländischen Sport oder der Vereinsarbeit in außergewöhnlichem Maße über einen längeren Zeitraum verdient gemacht haben.

Im Namen des SV-Neubörger herzlichen Glückwunsch Clemens

Link zum Beitrag des KSB