Christine Telgen für ehrenamtliches Engagement geehrt

on 25. 06. 2024

Am Freitag vor den Ferien traf sich die Inklusions-Sportgruppe unter der Leitung von Christine Telgen das letzte Mal vor den Sommerferien. Zu diesem Anlass wurde Frau Telgen, die sich seit Jahren im Inklusionssport engagiert, von Vertretern des Vereins überrascht und im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" geehrt. Jugendwartin Natascha Lindemann hob besonders ihre Geduld und Hingabe für das Ehrenamt hervor. Sie leiste inspirierende Arbeit für Inklusion und Chancengleichheit.
Eine solche Sportgruppe und besonders eine so engagierte Gruppenleiterin im Verein zu haben, ist eine besondere Auszeichnung. Der gesamte Vorstand sowie der Verein bedankt sich bei Ihnen und wünscht sich noch viele weitere tolle Jahre mit der Sportgruppe.