Bericht zur Ferienpassaktion am 27.06.2024

on 27. 06. 2024

Am 27. Juni 2024 fand bei sommerlichen Temperaturen die alljährliche Ferienpassaktion unseres Tennisvereins statt, die um 14:00 Uhr begann. Insgesamt nahmen 36 Kinder in verschiedenen Altersgruppen an diesem Event teil. Die Mädchen und Jungs kamen aus der gesamten Samtgemeinde Dörpen und brachten viel Begeisterung und Freude mit.

Unser Tennistrainer Günter Wecke und sein Team haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Die Kinder konnten sich bei verschiedenen Tennisübungen und Spielen austoben und ihre Fähigkeiten verbessern. Besonders hervorzuheben ist, wie viel Spaß die Kinder dabei hatten, was sich in ihren strahlenden Gesichtern widerspiegelte.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die für die Verpflegung der Kinder zuständig waren, insbesondere an die Frauen der Damenmannschaft. Dank ihrer Unterstützung konnten sich die jungen Teilnehmer jederzeit mit Snacks und Getränken stärken und hatten so genügend Energie für die sportlichen Aktivitäten.

Die Ferienpassaktion war auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, die der Tennisverein mit Freude jedes Jahr durchführt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion und darauf, wieder viele fröhliche Kinder auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen.