19. 06. 2023

Zum Abschluss der Saison 2022/2023 stand für die E-Jungend des SV Neubörger noch ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: Das Fördertraining vom Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) Meppen auf dem Sportplatz in Neubörger. Durch Trainer des NLZ wurde ein spezielles Training vorbereitet, um zu sehen was unser Team alles drauf hat. Wie auf den Bildern gut zu sehen ist hatten alle Beteiligten richtig Spaß bei dieser Aktion.

Bild kann nicht geladen werden.

27. 02. 2023

Zum Abschluss der Hallensaison gewann unsere E1 den Eiche Wehm Cup in Werlte.
Nach spannenden Gruppenspielen war man punktgleich auf Rang 1 mit dem SV Meppen.
Im entscheidenden Siebenmeterschiessen konnte sich die Mannschaft den Turniersieg sichern.

27. 06. 2022

Die E1 gewann das Jugendturnier in Bockholte und brachten einen schönen Pokal mit nach Hause.

28. 04. 2022